Teilnehmerstimmen

Ob erfolgreiche Massagetherapeut-Ausbildung, effiziente Weiterbildung zum Personal Trainer oder spannende Wellness-Seminare – Kunden der Massage & Wellness Akademie Berlin teilen ihre positiven Erfahrungen und Videos gerne mit Ihnen.



 

 

 

 

 

 

 

Teilnehmer/innen zur Massage- und Wellnesstherapeuten/in

Dr. Hirsch, Juni 2018 – Sehr geehrter Herr Brüggeman,  gestern habe ich im WESTIN in Berlin den 2. Kurs Fußreflexzonenmassage besucht und möchte mich sehr herzlich dafür bedanken.

Zudem darf ich Ihnen ganz besonders zu Ihrer höchst engagierten Dozentin Julie van Wart gratulieren, die den Kurs in ausgezeichneter Weise leitete. Alle TeilnehmerInnen waren begeistert von der sehr persönlichen, einfühlsamen Weise, mit der Julie zunächst eine Fußdiagnostik bei uns allen demonstrierte. Bereits dabei konnte man spüren, dass Frau Wart über größte Erfahrung in der Körperarbeit und über hervorragende psychologische Fähigkeiten verfügt. Auch der anschließende praktische Teil des Seminars mit allen sinnvollen Erklärungen und Demonstationen war ausgezeichnet. Ich habe selten ein so gut strukturiertes, effektives und zugleich auf alle persönlichen Fragen und Probleme eingehendes Seminar besucht!  Mit besten Grüßen Wolf-Dieter Hirsch

Alina Radloff Juni 2018 – Nachrichtentext: Ich habe vom 2.5-7.6 den Kurs für den Wellnesstherapeuten besucht und war total begeistert! Die ersten 4 Tage mit Cuco waren super! Er hat uns trotz der vielen verschiedenen Themen souverän durch den Kurs geführt. Genauso vieJulie! Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall weitere Kurse besuchen!

Tea Mikic – „Das Seminar war klasse! Lehrreich, praxisorientiert und sehr sachlich. Toller Rahmen im Hotel.“
Ulrike Franke – „Überragende Ausbildung. Einfühlsame Art des Dozenten Cuco Wallraff“
Nadine Schneeberg – „Super Atmosphäre, gute Ausbildung, definitiv weiter zu empfehlen.“
Kerstin Teubner – „Gute Gruppenstärke, toller Dozent, unbedingt weiter zu empfehlen.“
Birgit Leichsenring – „Lehrreich, sachlich, super, Danke“
Achim Weigel – „Sehr schön persönlich Atmosphäre, sehr praxisorientiert, evtl. noch ein zusätzliches Skript über Details im Ablauf.“

Catherine Verdedal– “ Es war großartig, Dozent, Inhalt und ales andere auch, Ich were noch mer buchen“

Sara Di Martino– “ Sehr guter Dozent, ich hab esehr viel gelernt“

Antje- „Super Dozentin, sher kompetent und sehr nett, kann man nur weiter empfehlen!“

Teilnehmer/innen zum Massagepraktiker/in

Anton Hellberg – „Schöne kleine Gruppe, alles sehr sympathisch, tolles SPA“
Julia Zimmermann – „ Dozent überragend, sehr fundiertes Wissen“
Claudia Hotze – „Sehr anspruchsvoll, gutes Konzept im Hotel SPA mit Praxiseinblick.“
Tijen Arat – „Tolle Atmosphäre, Sympathische und fachlich tolle Art des Dozenten.“

Teilnehmer/innen Sport- und Gesundheitstherapeuten/in

Wilhelm Belgrad – „ Ich bin Masseur, habe sehr viel dazu gelernt, hatte das Glück Klaus Brüggemann zu erleben, da er fachlich top ist, nett und sehr authentisch“
Frank Nissen – „Funktionelles Training, klare Ernährungsfakten, Einblicke ins Coaching, viel gelernt in den paar Tagen. Vielen Dank dafür.“

Beate Richter – „Ich arbeite als Personaltrainerin und mich hat das Thema Coaching interessiert. Der Workshop war toll, mit Klaus Brüggemann als wirklich hoch kompetenter Dozent, der es gut verstanden hat, die Themen, auch durch viele Übungen und Rollenspiele, authentisch rüber zu bringen.“

Dirk Przybyllok (HUPSI„Es war ein super Workshop, inhaltlich sehr abwechslungsreich und Klaus Brüggemann als Dozent, das Beste was ich bisher in zahlreichen Workshops erleben durfte.- es wirkt noch positiv nach. Danke an Klaus – einfach nur ein top Job gemacht:-)“

Mallorca WELLFIT Seminar:

Lisa und Sarah– “ Wir habe die drei Tage bei Klaus Brüggemann gebucht. Es war top! Extrem viel und nachhaltig gelernt und es hat sehr großen Spass gemacht.“

 

Liebe Interessenten, da alle Bewertungen O-Töne sind, geben wir Ihnen bei Bedarf gerne die Referenzkontakte!

Gesundheitstherapeut

Kursteilnehmer zum Gesundheitstherapeut mit Klaus Brüggemann